Donnerstag, 12. April 2012

Jetzt aber wirklich

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibts nun endlich die letzte österliche Verpackung :-).
Dieses kleine Täschchen hat mein Bruderherz von mir zu Ostern bekommen:

Ich habs leider von der Seite nicht fotografiert - es ist wie ein kleines Schächtelchen, nur dass die Vorder- und die Rückseite höher sind und ein "Trageloch" haben :-).

Nun noch einen schönen Abend!!!!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallöchen Martina,
    deine Verpackung ist toll geworden und hätte zur Chaos Craft Room Challenge gepaßt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, oh wie süß, das Häschen gefällt mir gut und die ganze Aufmachung schlicht aber schön :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. danke, ihr lieben!!!
    @michi: danke für den hinweis - ich schau so selten auf challenge-blogs, dass ich meist gar nicht mitkrieg, was läuft :-).

    AntwortenLöschen