Montag, 30. April 2012

Kleines Candy - dieser Post bleibt bis 30.4. oben stehen. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen.

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein kleines Candy präsentieren.
Fürs erste mal eine Kleinigkeit - aber es wird sicher nicht das letzte bleiben :-).



Das Candy enthält: selbstklebende Halbperlen von Whiff of Joy, eine Rolle hübsches lila gemustertes Dekoband von Forever Friends, eine Packung Miniröschen in Rot-/Rosatönen und eine Rolle doppelseitiges Klebeband (kann man ja immer brauchen).

Die Voraussetzungen, um bei meinem kleinen Candy mitzumachen, lauten:
1. Trage dich als Verfolger(in) auf meinem Blog ein
2. Schreib mir einen Kommentar unter diesem Beitrag
3. Verlinke mein Candy auf deinem Blog (falls du keinen Blog hast, schreib dies bitte bei deinem Kommentar dazu).

Sollte sich die Anzahl der Verfolger nach Ablauf des Candys verdoppelt haben (also auf mindestens 30 angestiegen sein), gibts noch eine kleine Draufgabe.

Das Candy gilt bis 30. April 23:59.

Ich freue mich auf viiiiiiele Beiträge.








Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da bin ich mal ein paar Tage nicht hier zu Besuch und ich denke, ich bin falsch. Toll sieht das lila aus, und der Banner ober ist echt der Knaller. Hat Blogspot sowas im Angebot? Ich glaube ich sollte mich damit mal etwas mehr beschäftigen... Die Osterachen der letzte Tage sind auch toll. Vor allem die Ostereiform als Tasche finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich finde den neuen Stil auch super,sehr erfrischend.
    Bastelzeugs kann ich auch immer gebrauchen.
    Ich hab keinen Blog.
    Liebe Grüße Doris (belli)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!

    Ich bin jetzt leider länger nicht hier gewesen. Da sehe ich dein kleines Candy. Kann natürlich nicht widerstehen. Habe dich auf meiner SEite verlinkt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schade das dein Candy schon abgelaufen ist , bin leider jetzt erst über dein Blog gestolpert. Aber was ich dort gesehen habe gefällt mir sehr gut . Da ich selber noch keinen Blog habe lasse ich hier mal ein paar liebe Grüße da .
    L.G. Heike

    AntwortenLöschen