Freitag, 13. April 2012

Mal was ganz anderes

Hallo, ihr Lieben!

Heute hab ich mal was ganz anderes für euch.
Es reizt mich schon länger, mal diesen Kaffee-Kapsel-Schmuck auszuprobieren und da sich meine Schwägerin Ohrringe aus diesen Kapseln gewünscht hat, habe ich ihr solche zu Ostern geschenkt.
Natürlich mussten sie in ein passendes Schächtelchen :-).


Und die Verpackung von außen:



Ich denke, das Geschenk hat ihr gefallen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenend-Start!
Tina




Kommentare:

  1. Hallo Tina, ich find ja super das man diese Kapseln zu so schönen, einzigartigen Schmuckstücken verarbeiten kann - hast du toll hinbekommen. Dann noch diese schöne Schachtel dazu - ein traumhaftes Geschenk :-) Das glaub ich gerne, das sich deine Schwägerin da gefreut hat :-) Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich mal sehr gut gelungenes recycling :-)
    Auf diese Idee muss man erst mal kommen!
    Die Schachtel dazu ist sehr passend...auch schlicht und doch hat sie was.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen