Sonntag, 15. April 2012

Minialbum

Hallo, ihr Lieben!

Leider musste meine liebe Oma Mitte der Woche unerwartet ins Krankenhaus und wir stellten fest, dass die Bilder, die sie von meinen Mädls in der Handtasche hat, schon 6 Jahre alt sind. Das geht ja echt gar nicht!!!!

Also hab ich schöne Fotos von meinen Kindern und meiner Nichte herausgesucht und ein ganz einfache Minialbum gewerkelt. Ich habe es bewusst schlicht gehalten, denn mit Spielerein wüsste meine Oma nichts anzufangen.

Hier mal das Titelblatt:

Innen:


Innen links:


Innen rechts:


Sie hat sich unheimlich darüber gefreut und das Album gleich ihrer Bettnachbarin gezeigt :-).

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
Tina









Kommentare:

  1. dein album gefällt mir sehr und ich kann die große freude deiner oma nur zu gut verstehen!
    habe einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen