Montag, 9. April 2012

Zuviel versprochen

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wohl zuviel versprochen, als ich letztens schrieb, dass es das letzte Osterkörbchen sein wird, das ich zeige.
Nach der Idee von Nicola habe ich noch zwei lila Osterkörbchen in Eiform gewerkelt.

Na bravo - heute mal wieder quer (wozu drehe ich die Bilder eigentlich vorher????).



So, jetzt gehts dann ab zu meinen Eltern zum Mittagessen - ich freu mich schon auf die leckeren Putenröllchen *schmatz*.

Ich wünsch euch einen schönen Ostermontag!!!

Liebe Grüße,
Tina

 

Kommentare:

  1. Hallo Tina,das wäre aber auch zu schade gewesen, wenn du uns dieses schöne Körbchen vorenthalten hättest :-) Muss ich mir merken, die Eierform sieht super aus!
    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      ich habe heute vormittag schon mal kurz bei dir vorbeigeschaut - aber ich muss mir da ein wenig zeit nehmen, dann schau ich sicher mal genau rein.

      lg martina

      Löschen