Freitag, 25. Mai 2012

Banderole

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich (mal wieder) was ganz schnelles zum Zeigen - eine Banderole zum Verschenken von Kaffeekapsel-Stangen.

Ich wollte meiner Lieblingsschwägerin :-) ein paar Kaffeekapseln als kleines Dankeschön schenken, aber das ging natürlich nicht ohne ein bisschen Deko. Ich habe mir also einfach den Umfang der zwei Kapselstangen ausgemessen, Vanillepapier zugeschnitten, um die Stangen herumgeklebt, olivgrünen Cardstock mit dem Bordürenstanzer bearbeitet, ein Stück Designerpapier drauf. Dann den gestempelten Schriftzug mit der Wortfensterstanze ausgestanzt, auf ein Wortfenster in oliv geklebt, ein paar ausgestanzte Schmettis dazu und fertig. Sieht hübsch aus und die Kapselstangen sind nicht mehr so leer.



Schönen Freitag (bzw. ein schönes langes Wochenende) wünsche ich euch!


Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Hallo amrtina, schau mal bei mir vorbei, da ist was für Dich!
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, das ist ja eine tolle Idee - super süße Umsetzung. viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen