Sonntag, 6. Mai 2012

Glückwunschkarte mit Rose

Hallo, ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so heiß? Da kommt man ganz schön ins Schwitzen....

Gestern habe ich (ich glaube zum ersten Mal) eine Karte nach einem Sketch gewerkelt - nämlich nach dem von der aktuellen Challenge beim Stempeleinmaleins


Diesmal habe ich einen englischen Schriftzug verwendet. Mir gefallen die ja eigentlich recht gut bzw. hört sich vieles auf englisch irgendwie schöner an als auf deutsch *ggg*. Aber viele meiner Kunden mögen lieber deutsche Schriftzüge.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, den Skech hast du super umgesetzt und die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farben hast du ausgewählt. Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina

    Wie....du schwitzt,hier im hohen Norden von Deutschland haben wir es noch recht kühl. :-(

    Ach schade,das ich nicht gewonnen hab,das nächste Mal eben.
    Aber du brauchst nichts schicken,meine liebe,da sind die Portokosten so hoch.

    Deine Karten sind super.

    lg Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen