Sonntag, 27. Mai 2012

Magic Card

Hallo, ihr Lieben!

Im Mai Workshop im Stempelcafe hat Nicola uns eine "Magic Card" vorgestellt. Ich wollte diese Art von Karte schon länger mal ausprobieren, aber da ich bisher kein Staz-On-Stempelkissen hatte, ging das leider nicht. Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen und mir eines zugelegt. Natürlich musste ich damit dann gleich eine Karte für den Kindergeburtstag eines Schulfreundes meiner Kleinen werkeln und so ist sie geworden:

Im geschlossenen Zustand:

Mit halb herausgezogenem Schieber (so sieht man schon, wie die Coloration zum Vorschein kommt:
Und mit kompletter Coloration:


Wenn euch die Anleitung dazu interessiert, könnt ihr sie euch Anfang Juni auf Nicolas Blog holen.


Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen