Samstag, 19. Mai 2012

Noch eine schlichte Karte

Hallo, ihr Lieben!

Zwischen Helfen beim Feuerwehrfest und Vorbereitungen für den morgigen Geburtstag meines Liebsten zeige ich euch eine schnelle, ganz einfach gehaltene Karte.


Manchmal ist mir einfach nach ganz simplen Karten zumute *ggg*.

Ein herzliches Willkommen noch an meine neuen LeserInnen!!!
Leider kann ich seit Neuestem nicht mehr sehen, wer aller meine Leser sind, daher bitte nicht böse sein, dass ich keine Namen nenne :-).

Schönes Wochenende!


Liebe Grüße,
Tina



Kommentare:

  1. Moin Martina,
    Mir gefällt die Karte richtig gut. Schlicht, schöne Farben, ich finde, schön für ein junges Mädchen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, das ist wieder eine zauberhafte Karte geworden. Der Stempel ist super schön und so zweifärbig gefällt mir das sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen