Montag, 18. Juni 2012

CD-Geschenkboxen

Hallo, ihr Lieben!

Ich freue mich, schon wieder einen Neuzugang unter meinen Leserinnen begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen Andrea und Clarissa von "Schnipselundmehr".

Heute möchte ich euch unsere Vatertagsgeschenke zeigen.

Sowohl mein Vater als auch mein Schwiegervater haben eine Musik-CD von uns bekommen. Natürlich wurden diese aber nicht "einfach so" überreicht, sondern nett verpackt.

Die CD-Box für meinen Schwiegervater sah so aus:


Das Motiv passt perfekt zu ihm :-).


Da mein Vater ja leidenschaftlicher Jäger ist, musste die Box mit einem Jagdmotiv dekoriert werden:


Hier habe ich das Negativ eines mit dem Craft Robo ausgeschnittenen Hirsches als Schablone verwendet und mit Stempelkissen und Schwämmchen gewischt.

Einen schönen Tag wünsch ich euch!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen