Samstag, 30. Juni 2012

Dankeskarte

Hallo, ihr Lieben!

Na bitte, jetzt ist der Sommer so richtig da.
Trotzdem war ich heute mit meinen Mädls im Kino - als Belohnung für das tolle Zeugnis. War aber ganz angenehm - keine Leute und klimatisiert :-).
Als wir heim kamen hatte es draußen 38,2 Grad *puh*.
Nun sind die Mädls im Pool und ich ruh mich mit einem Häferl Kaffee aus.

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Danjela (Daxle)!!! Freut mich, dass du bei mir gelandet bist!
Danjelas Blog mag ich sehr gerne, da sie total hübsche Kleidung näht. Wir kennen uns eigentlich schon aus dem Augustmamas2005-Forum.

Diese Woche hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, für die Lehrerin der 4. Klasse eine Dankeskarte für die letzten Jahre zu werkeln.

Ich hatte vor kurzem auf dem Blog von Nelli eine Karte gesehen, die mir total gut gefallen hat und da ich mir kürzlich das passende Stempel- und Stanzenset zugelegt hatte, stand der Umsetzung nichts mehr im Weg.


Die Röschen sind natürlich wieder handmade :-).


Wünsche euch noch einen schönen Rest-Samstag!


Liebe Grüße,


Tina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    das ist einfach eine traumhafte Karte - gefällt mir wahnsinnig gut :-)

    Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen