Freitag, 22. Juni 2012

Männergeburtstag mit Ähren

Hallo, ihr Lieben!

Heute hatten meine Mädls Schulabschlussfest. Es ist immer so toll, den Kindern zuzusehn, mit welcher Euphorie sie ihre Tänze, Sketches und eingeübten Musikstücke vorführen!

Letztens wurde eine Männerkarte für den 50. Geburtstag eines Landwirtes benötigt und dies hier ist eine meiner Umsetzungen dafür:



Ich habe sie bewusst recht schlicht gehalten.

Einen schönen Freitagabend noch - und ein spannendes Fußballspiel :-)!


Liebe Grüße,

Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    oh das kann ich mir vorstellen, das deine Kinder da mit vollem Eifer bei der Sache waren - ich kann mich noch erinnern - ich habe diese Feste und Aufführungen geliebt als Kind - herrlich :-)

    Deine Karte ist dir ganz toll gelungen und sie passt perfekt für den Anlass - schlicht ist ja bei Männern meist die bessere Wahl :-)

    viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen