Montag, 11. Juni 2012

Magic Box

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und das Wetter war besser als bei uns?

Letztens habe ich euch ja schon die Kuvertkarte gezeigt, die mein Cousin bekommen hat. Heute gibt noch eine "Magic Box", die er ebenfalls bekommen hat. "Magic Box" deshalb, weil sie eine Kombi aus der "Magic Card" und einer Pizzabox ist.

Aber seht selbst:

Von außen:

Mit ausgezogener Karte und coloriertem Motiv (von welchem österreichischen Verein mein Cousin wohl Fan ist *ggg*?):


Und der Inhalt der Box :-) :


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn!


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, die Idee ist ja super. Ich könnte solch eine Karte und Box mit StarWars-Farben machen und hätte hier 4, mittlerweile 5 glückliche Kinder.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super Idee, ich habe diese Art der "Motiv-Bearbeitung" schon ein paarmal gesehen und bin immer wieder begeistert..sieht echt toll aus und sollte auf meine To-Do-Liste gesetzt werden.
    GLG Clarissa
    PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich bin der volle Fußballnarr und da kann man mit solchen KArten immer bei mir punkten.

    So ein Kärtchen steht auch auf meiner todo Liste.
    Genial gemacht.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass es euch gefällt!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Verpackung hast Du da gewerkelt. Für einen kleinen Fussballfan ganz toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wowww ist das süß gemacht. Wundervoll.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,

    Nadine

    AntwortenLöschen