Freitag, 15. Juni 2012

Magic Box mit Geburtstagskuchenbausatz

Hallo, ihr Lieben!

Herzlich willkommen an meine neuen Leserinnen!

Was bin ich froh, dass für mich schon Wochenende ist. Das Wetter dieser Woche hat mir nämlich überhaupt nicht gut getan - ständig schwindelig, Kopfweh,... Wie gut, dass heute die Sonne scheint :-).

Heute habe ich noch einmal eine "Magic Box" für euch, diesmal in Kombination mit einem "Geburtstagskuchenbausatz".

Die Box von außen ohne Coloration:



Und mit Coloration (dieses und das nächste Bild wollen mal wieder nur quer gezeigt werden *ggg*):


Und der Inhalt, also der "Geburtstagskuchenbausatz":


Nächstes Mal werde ich wohl um den Kuchen noch eine Banderole herumbauen, das sieht netter aus.

Einen schönen Freitag wünsch ich euch!!!!


Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! sozusagen "aus zwei mach eins". Die Idee finde ich toll... bisher sah man die Bausätze immer nur als "normale" Box.
    Ein schönes Wochenende und liebe GRüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Naja, praktisch denkt der Mensch *ggg*.
    Dir auch ein schönes Wochenende und lg!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll - finde ich auch schön dass du den Kuchen-Bausatz zu etwas besonderem gemacht hast :-)

    Viele, liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen