Sonntag, 24. Juni 2012

Rosenbox

Hallo, ihr Lieben!

Gestern hat irgendwie nichts so geklappt, wie es sollte. Ich wollte für meine bestes Freundin einiges für ihren Geburtstag, zu dem wir am Abend eingeladen waren, werkeln, aber rausgekommen ist letztendlich nur diese Box mit Bastelutensilien drin:


Hier sieht man, dass ich das Wasser in der Vase mit Glossy Accents plastischer gemacht habe:


Ja, ich weiß, ich hätte ja auch früher anfangen können mit der Bastelei, aber es war soooo heiß vergangene Woche - ich war zu nichts fähig :-(.

So, heute steht wohl ein Faulenztag an - wir haben jetzt schon wieder 28,5 Grad.

Liebe Grüße,

Tina

Kommentare:

  1. Halllo amrtina, die Box ist toll geworden.
    Ich glaube, ich sollte wieder in den "Süden" ziehen. Ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Sommermensch. Hier bei uns regnet es in Strömen und warm ist es auch nicht wirklich. Uns wurde ein ostwestfälisches Sprichwort über das Wetter hier gesagt. Man merkt dass es Sommer wird wenn der Regen warm wird :-)
    Viel Spass beim Schwitzen und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich kann das gut nachfühlen, ich war bei der Hitze auch kaum zu etwas fähig. Ich bin zwar froh, dass der Sommer da ist, aber gleich so eine Affenhitze,...

    Aber die Schachtel ist dir in jedem Fall gut gelungen und ist sicher auch gut beim Geburtstagskind angekommen :-)

    Viele,liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Schachtel geworden, trotz der Hitze. Hier war es vergangene Woche irgendwie nur kalt und ekelig.

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen