Montag, 23. Juli 2012

Glück und Segen...

Hallo, ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Kaum ist das Wochenende vorbei, strahlt bei uns die Sonne vom Himmel. Typisch, oder?

In den letzten Tagen war ich mal wieder kreativ und habe unter anderem ein paar Hochzeitskarten gewerkelt.

Besonders angetan hat es mir der Brautpaar-Schattenstempel von Betty.

Einmal in oval:


...und einmal im Herz:


Die Perlchen am Schleier dürfen natürlich nicht fehlen!


Auch der Spruch ist von Betty!


Einen schönen Wochenbeginn an euch alle!!!!

Liebe Grüße,
Tina

  

Kommentare:

  1. Oooooooooooooooh!
    Sind die schön! Beide sehr gelungen"

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    die Karten sind wunderschööön..
    Danke, dass du bei der Chaos Craft Room Challenge teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karten sehen toll aus. Sooo schön. Machen echt was her.
    Nur leider kann ich Deinen Beitrag nicht in die Gewinnerwertung nehmen, da Dein Beitrag schon vorm Start unserer Chaos Craft Room Challenge online gegangen ist.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ah, jetzt kapier ich, was du meinst!
    Na dann werd ich mal was neues werkeln!

    AntwortenLöschen
  5. Die Steinchen machen sehr viel her und sind ein richtig schönes I-Tüpfelchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen