Sonntag, 22. Juli 2012

Handtäschchen

Hallo, ihr Lieben!
Gestern kam meine Große vom Feriencamp zurück :-)!
Sie war die einzige in ihrem Zimmer, die noch kein Handy hatte, daher waren ihre Zimmerkolleginnen so nett und ließen sie immer zu Hause anrufen.

Als Dankeschön habe ich für die 4 Mädls Handtäschchen gefüllt mit Süßem gewerkelt:


Ich habe bei den Täschchen zum ersten mal mit eingefärbten Prägefoldern gearbeitet. Der Effekt gefällt mir echt gut.




Einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja lieb aus! Und ne total nette Idee! :-)
    Mir gefallen die Täschchen total gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr feine Qualität haben deine Täschchen - etwa aus Krokoleder? Sehr süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. danke!
    @karinnettchen: klar, für die freunde meiner kinder nur das beste *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so was von süß! Der Effekt mit den eingefärbten Prägefoldern ist super!

    AntwortenLöschen
  5. danke, elisabeth!
    ich find den effekt auch total toll und werd ihn sicher noch öfter anwenden!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Tina! Die Täschchen sehen großartig aus. Die Mädels haben sich bestimmt riesig gefreut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen