Freitag, 20. Juli 2012

Papiersackerl - Album

Hallo, ihr Lieben!

Hattet ihr eine schöne Woche?
Das Wetter war ja nicht gerade berühmt, aber da ich noch arbeiten muss, stört mich das nicht so unbedingt. Noch 1,5 Wochen, dann hab ich auch endlich Urlaub!!! *freu*

Vor zwei Wochen hat sich unsere Scrap-Runde ja bei mir eingetroffen, um bei 35° Grad im Schatten fleißigst zu werkeln. Conny hat uns gezeigt, wie man ein tolles Papiersackerl - Album gestaltet, in das ganz viele Fotos rein passen.

Hier mein Album, das nun unbefüllt mal so weit fertig ist. Wahrscheinlich werden die Fotos vom vergangenen Schuljahr reinkommen, aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Fertig dekoriert kann es natürlich erst werden, wenn die Bilder drin sind.

Von außen (man beachte bitte die Rosette mit der Nespresso-Kapsel in der Mitte *ggg*):


Was man von außen nicht so wirklich sieht: Wenn man das Album aufklappt, sind links einige dekorierte Papiersackerl und rechts dann auch noch mal eines.

Die linke Seite:


Es gibt ganz viele Einstecklaschen - bei dieser hier ist das Tag schon fertig:







Die rechte Seite:

Unter dem rechten Papiersackerl ist noch ein kleines Album versteckt:

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Ech t oll geworden. Ich muss meines auch endlich weitermachen.

    Schönes WE
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Angelika!
    Ist ja auch ein Wunder, dass ich endlich mal ein Album so weit fertig habe.... Es liegen genug angefangene herum :-).

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut super aus!
    Evelyn

    AntwortenLöschen