Montag, 16. Juli 2012

Schnelles Kärtchen

Hallo, ihr Lieben!

Ein schnelles Kärtchen zum 70er wurde heute benötigt. Also habe ich mal wieder diese Variante hier gewählt (sieht hübsch aus und geht ruck-zuck):



Irgendwie hats mich nämlich heute gar nicht (bzw. gar nichts) gefreut - bin scheinbar schon urlaubsreif...

Einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kärtchen. Du bist immer so fleissig, liebe Martina.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!!!!

    Danke dir für deinen Kommentar zum Blog-Hop. Leider hab ich Idiotin den gelöscht. *heul* Wollte auf veröffentlichen clicken und bin auf löschen gekommen. Sorry, war keine Absicht. Ich kann ihn leider auch nicht mehr wieder herstellen. Könntest du noch einmal kommentieren? Es tut mir so leid. :(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja nicht so tragisch, Nicole :-). Hab schon erneut kommentiert.
    lg Martina

    AntwortenLöschen