Donnerstag, 30. August 2012

Blog-Award

Hallo nochmals!
 
Bevor ichs vergesse, möchte ich meine zwei neuen Leserinnen Petra (ich hoffe, ich habe dich nicht schon mal begrüßt, aber doppelt hält besser *lach*) und Liselotte herzlich willkommen heißen!!! Es freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt!
 
Wie manche von euch vielleicht in den Kommentaren gelesen haben, hat mir die liebe Andrea einen Blog-Award vergeben und zwar folgenden:
 
 
Das freut mich natürlich sehr!
 
 
Dieser Award soll Neulingen helfen ihren Blog bekannter zu machen!!
Hier die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich weiß noch nicht genau, wem ich diesen Award weiter geben möchte, also lasst mir bitte ein wenig Zeit zum Aussuchen :-).
 
 
 
Liebe Grüße,

Tina

1 Kommentar: