Sonntag, 5. August 2012

Gestempelte 3D-Blumen

Hallo, ihr Lieben!

Ihr seid ja echt ein Wahnsinn - ich darf schon wieder eine neue Leserin begrüßen! Herzlich Willkommen, Birgit!!!!

Schon seit längerem habe ich ein Stempelset für 3D-Blüten hier liegen, das nun endlich benutzt werden wollte.

Die Blüte der ersten Karte habe ich mit den Farben "tattered rose" und "aged mahagony" (Ranger) gehalten:



Diese Blüte habe ich mit "Lead Zeal" von Memento coloriert.


So, nun wünsch ich euch noch einen schönen, stressfreien Sonntag!
Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den herzlichen Willkommensgruß, Martina! Diese großen gestempelten 3D-Blüten schauen echt toll aus, whow! Sehr schöne Karten hast du damit gewerkelt! Ob ich wohl heute auch noch was Kreatives schaffe...? :-)
    Liebe Sonntagsgrüße, Birgit

    AntwortenLöschen