Donnerstag, 23. August 2012

Chaos Craft Room Challenge #23

Hallo, ihr Lieben!
Ich freue mich total, dass ich nun als Gastdesignerin bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachen darf.
Und hier ist mein erstes Werk für die 23. Challenge, die unter dem Motto
"Gartenzeit"
steht:
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, bei der Challenge mitzumachen! Es gibt auch was Schönes  zu gewinnen!
Liebe Grüße,

Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wow.. das sieht aj soo schön aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefaellt mir sehr gut!! glg gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Karte und Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Dein Hintergrundpapier ist super.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, finde ich die Karte wunderschön! Da stimmt einfach alles und das Motiv ist supersüß!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    schön, dass Du uns beim Chaos Craft Room Challengeblog nun als GD unterstützt. Dein erstes Werk ist klasse geworden! Die Farben passen so schön zusammen, alles ist harmonisch.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. wow, so viel lob auf einmal - da werd ich ja direkt rot *ggg*. vielen lieben dank!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für eine zuckersüße Karte und der Glitzer - herrlich - und so passend zum aktuellen Wetter :-)

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte - gefällt mir sehr! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Deine Karte wirklich wunderschön. Hier stimmt einfach alles.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen