Dienstag, 7. August 2012

Geburtstagskarte für die kleine Lady

Hallo, ihr Lieben!

Unsere kleine Diva *lol* hatte vorgestern ihren 7. Geburtstag.
Natürlich musste da auch eine Karte her.
Nachdem ihr meine neuen Stempel, die bei der letzten "Creativity"-Zeitschrift dabei waren, so gut gefielen, habe ich gleich eine Karte mit einer der beiden Stempel gewerkelt (oh wie schön, heute gibts die Bilder mal in quer - ganz was neues *arghhh*):


Das Kleid habe ich diesmal nicht coloriert, sondern mit Patterned Paper bestückt (Paper Piercing).


Gnädigste war entzückt und ich somit glücklich :-).

Liebe Grüße,
Tina



Kommentare:

  1. Das sieht aber auch echt schick aus! Da würd ich mich auch drüber freuen ... sooo schöne Karten! Du bist echt ne Zauberin!!!

    Liebe Grüße aus dem nachtschwarzen Bochum
    Andrea / kazze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Das Paper Piercing ist dir super gelungen! Deiner Kleinen wünsche ich unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag! Bastelt sie eigentlich dann und wann auch mit? Vor allem als meine Beiden noch kleiner waren, genossen sie und auch ihre Freundinnen immer die reiche Auswahl an Bastelutensilien bei uns daheim :-).
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, das Papierkleid passt perfekt zur wunderschönen Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina!
    Ich finde diese Karte toll! Bitte erklär mir, was das bedeutet:
    "Das Kleid habe ich diesmal nicht coloriert, sondern mit P a t t e r n e d P a p e r (?)bestückt (P a p e r P i e r c i n g (?)."
    Ich hab keine Ahnung was das ist!
    Aber wenn so eine Karte dabei rauskommt, will ich das auch können!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen