Samstag, 25. August 2012

Apfelchipssackerl

Hallo, ihr Lieben!
 
Heute gibs einen ganz kurzen Beitrag von mir. Ich möchte ich nur schnell zeigen, wie die Apfelchips-Sackerl aussehen, die ich für das Mittelalterfest, das heute und morgen hier (also zwei Orte weiter) stattfindet.
Knapp 150 Stück sind es geworden:
 

 
Und hier von nah:
 
 
 
Liebe Grüße,

Tina

Kommentare:

  1. Boah was für eine Arbeit....aber toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sehen richtig toll aus. Da können sich die Besucher freuen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber wirklich nicht schlecht aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. danke, sandra!
    die säckchen sind nun sogar auf dem video über das ritterfest drauf und meine schwägerin hat netterweise gleich werbung für mich gemacht *lach*.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, lässig! Das sieht ja hochprofessionell aus! Ritterfeste besuchen wir sehr gerne! Gibts denn mal ein Bild von deinem Süßen in seinem Hemd?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen