Sonntag, 19. August 2012

Minialbum

Hallo, ihr Lieben!

Leider bin ich wieder zurück aus dem Urlaub :-(.
Aber die Woche Zillertal war wirklich wunderschön. Das Wetter war traumhaft - bis auf einen halben Tag hat immer die Sonne gescheint. Selbst in 2000 Metern Höhe hatte es über 20 Grad :-)!!!

Am Freitag, bevor wir weggefahren sind, hatte Steffi noch einen Livestream, wo sie ein Minialbum werkelte. Da meine Kleine kurz vorher meinte, sie würde unseren Kater und die Kaninchen schon jetzt vermissen, habe ich das Minialbum mitgebastelt und mit Fotos von (der verstorbenen) Uroma, dem Kater und den Hasen versehen.

Von außen sieht das Mini so aus:


Verschlossen habe ich es mit einem Klettpunkt.

Innen gibt es dann drei Einschubtaschen, die extra zu öffnen sind:


Leider ist meiner Kleinen im Urlaub ein Missgeschick passiert - die Lasche des ersten Einschubfaches ist eingerissen - aber wozu gibt es Washi Tapes *gggg*.

Die Fotos sind auf Tags geklebt und einzeln rauszunehmen:


Ich finde das Mini total süß und werde sicher noch ein paar davon machen - aber sicher nicht mehr am Abend vor dem Urlaub (bis Mitternacht, wenn man um 5 aus den Federn muss *ggg*).

Liebe Grüße,

Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina!
    Ein sehr schönes Minialbum hast du da gewerkelt, und ich finde die Idee süß, dass du für deine Kleine extra Fotos von Urli und Tierchen reingegeben hast!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen