Donnerstag, 2. August 2012

Jagdkarte mit Holzprägung

Hallo, ihr Lieben!

Endlich habe ich Urlaub! Ich konnte es echt schon kaum mehr erwarten, da ich heuer sowas von urlaubsreif bin!!!!
Diese Woche steht aber noch viel Arbeit an, da am Wochenende der "Tag der offenen Kellertür" meiner Eltern statt findet und natürlich die ganze Family im Einsatz ist.

Bevor ichs vergesse: herzlich willkommen an meine neue Leserin Melina - und ich glaube, Bine hab ich auch noch nicht begrüßt!!!

In der freien Zeit wird aber natürlich trotzdem gewerkelt und da unsere Jagdgesellschaft eine Karte für den 40. Geburtstag eines Jagdkollegen brauchte, ist diese hier entstanden (bitte entschuldigt die unscharfen Bilder - ich seh das erst jetzt und die Karte ist leider schon weg):


Zum ersten Mal habe ich meinen neuen Prägefolder mit der Holzoptik verwendet und ich bin begeistert vom Effekt:


Nun wünsche ich euch noch einen schönen (vielleicht auch heißen?) Tag!

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Ich komme auch aus NÖ, da muss ich dir doch gleich einen Kommentar hinterlassen! :-) Sehr schöne Sachen bastelst du! De Holzeffekt auf dieser Karte macht sich echt gut.
    Vielleicht hast du Lust, auf meinem neuen Blog vorbeizuschauen? Würde mich freuen!
    Wünsche dir ein schönes, kreatives WE!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, birgit!!!
    gerne schau ich mal auf deinem blog vorbei!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, Martina! Wenn du auch so ein großer SU!-Fan wie ich bist, dann weißt du ja wohl, dass das lange Warten bald ein Ende hat und SU! noch heuer offiziell nach Ö kommt - ich freu mich so! Außerdem bekommen wir ja nun auch fettere Kataloge, yeah!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen