Donnerstag, 9. August 2012

Karten zum 90. Geburtstag

Hallo, ihr Lieben!

Es freut mich, dass ich meine 35. Leserin begrüßen darf!!!!! Herzlich Willkommen, Petra!

Eine ganz tolle Nachricht darf ich heute verkünden: ich in als Gastdesignerin bei der Chaos Craft Room Challenge aufgenommen worden!!!!! Ich freu mich total!

Nun zum kreativen Teil:
In den vergangenen Tagen hatte ich ein paar Auftragskarten zu erledigen. Unter anderem zwei für einen 90. Geburtstag.

Bei beiden habe ich in die Restekiste gegriffen, die bei mir immer voller wird :-(.




Schaut mal, wie gefährlich das Arbeiten mit der Big Shot bei uns scheinbar ist - ohne Helm gehts anscheinend nicht *lach*:


So, nun heißt es langsam, Vorbereitungen für den Urlaub treffen. Übermorgen gehts los in Richtung Zillertal. Obwohl ich zu Beginn meines Urlaubes vor einer Woche so überhaupt nicht in Urlaubsstimmung war, kommt diese jetzt doch langsam auf.


Liebe Grüße,
Tina


1 Kommentar:

  1. *kicher* Was für ein tolles Bild. Ich das arbeiten mit der Big Shot sooo gefährlich?? *g*
    Wünsch Euch einen schönen Urlaub.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen