Mittwoch, 22. August 2012

Notizzettelbox in pink-schwarz


Hallo, ihr Lieben!

Letztens waren meine Mädls zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Geburtstagskind mag sehr gerne diese "Monster High"-Puppen. Dazu passend wollten wir eine Notizzettelbox gewerkelt und diese zusätzlich mit "Mädchenkram" im Design dieser Puppen befüllen.




Einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße,

Tina

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Idee! Das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut, hm?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!
    Die Box gefällt mir gut, und der "MÄdchenkram" dazu ist sich auch gut angekommen :-)
    hast du da einen post-it Block genommen oder zufällig Notizzettel in diesem Format (und noch dazu in rosa!) gefunden?
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich denke, das geschenk ist gut angekommen :-).
    @astrid: ich habe die box nach den maßen der notizzettel gemacht :-). hatte sie zufällig bei libro entdeckt - da sind teils farbige, teils bunte drinnen. 2/3 der notizzettel in dieser box sind weiß, das obere drittel ist rosa.

    AntwortenLöschen