Donnerstag, 6. September 2012

Chaos Craft Room Challenge #24

Hallo, ihr Lieben!!!
 
Und ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Carola! Ich freue mich, dass dir meine Seite gefällt!
 
Wie die Zeit doch vergeht - schon wieder sind zwei Wochen um und es startet die nächste Challenge im Chaos Craft Room, die unter dem Motto
 
"Kleine Geschenke (fürs Mekka)"
 
steht.
 
Ich fahre zwar nicht aufs Mekka, aber ich habe natürlich trotzdem was gewerkelt.
 
Mein Beitrag besteht aus einer süßen kleinen Verpackung, die aus dem Stempelcafe-September-Workshop von Nicola stammt. Anfang Oktober dürft ihr euch die Anleitung dazu dann von ihrem Blog holen.
 

Befüllt werden kann das süße Täschchen mit einem kleinen Schokoladenriegel.
 
 


Liebe Grüße,
Tina
 

Kommentare:

  1. Hallo Tina!

    Deine kleine Geschenk-Verpackung ist wirklich prima, gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martina!
    Super ist die geworden - die Geschenkverpackung. Und auch die Schultüte ist genial geworden.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich total süss aus. Würden sich gut am Mekka machen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina, Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog. Dein Täschchen ist sehr schön, vor allem die tolle Blume hat es mir angetan. Ich liebe Blumen.

    Bis bald mal, liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen