Samstag, 29. September 2012

Herbstliche Jagdkarte

Hallo, ihr Lieben!
 
 
Zunächst möchte ich meine neue Leserin Ulrike herzlich begrüßen!!!!
 
Bitte entschuldigt, dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe, aber ein grippaler Infekt hat mich auf die Couch verbannt. Irgendwie schaffe ich es nicht, meinem Körper klar zu machen, dass er nicht beim erstbesten Virus "hier" zu schreien!!!!! Jedes Jahr dasselbe Theater!
 
Heute gehts mir zum Glück ein wenig besser. Das Fieber ist immerhin weg, aber der Husten ist zum ...... Naja.
 
Wie gut, dass ich am Montag noch eine Karte für den 60. Geburtstag eines Jagdkollegen meines Vaters gemacht habe (normalerweise mache ich ja alles auf den letzten Drücker, aber irgendwie hat mir mein Instinkt diesmal gesagt, ich solle die Karte doch ein wenig früher machen - gut wars!!!). Ich habe sie herbstlich gestaltet und sie gefällt mir unheimlich gut. Am liebsten hätte ich sie ja gar nicht hergegeben :-).
 

 
Und, wie gefällt sie euch????
 
Übrigens - Anfang der Woche habt ihr die 20.000 Klick-Marke überschritten!!! Ihr seid echt ein Wahnsinn!!!!! Vielleicht fällt mir ja etwas ein als kleines Dankeschön :-)!!!
 
 
Liebe Grüße,
Tina  


Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvoll ist deine Karte!
    Die Grippe ist schon wieder allenthalben zu finden, du bist in bester Gesellschaft!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut, dass man sich über den Blog nicht anstecken kann. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
    Wünsch Dir eine schöne Woche und sende Dir lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Herbst-Jagdkarte ist das geworden. Ich hoffe dir gehts gesundheitlich bald wieder besser :-) Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen