Sonntag, 9. September 2012

Noch ein paar Kelly-Bags

Hallo, ihr Lieben!
 
Ich hatte heute einen wirklich tollen Tag in Wels, wo die lieben SU!-Demos Steffi und Jenni zu einem Info-Treffen geladen hatten.
 
Auch wenn ich nach insgesamt 8-stündiger Reise k.o. bin, hat sich die Reise auf jeden Fall gelohnt.
 
Steffi und Jenni sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe - total nett und herzlich. Und auch die beiden Demos, die sie begleitet haben, Kerstin und Helga, sind wirklich total liebe.
 
Ich habe den 4 als kleines Dankeschön für ihre Bemühungen ein Goodie mitgebracht - nämlich in Form der Kelly-Bag, die ich euch in meinem letzten Post schon mal gezeigt habe. Diesmal allerdings in Savanne und nicht bestempelt, sondern nur "bespritzt" *ggg*, also mit dem Farbspritzer bearbeitet.
 
 
Da ich weiß, dass Steffi die Produkte der Marke "Ki**er" recht gern mag, habe ich die Bags diesmal mit 2 Bons aus Schoki :-) befüllt.




So, für mich heißts für heute nur noch: ab ins Bett....
 
Liebe Grüße,
Tina



Kommentare:

  1. Oh, die sehen ja total süss aus. An sowas hätt ich in der Hektik gleich vergessen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir Euch bald in unseren Reihen begrüßen dürfen und Jenni und Steffi sich persönlich so einsetzen. Deine Sachen sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Sieht ja wieder mal super süß aus. Und von deinem Tag in Wels mußt du mir noch ausführlich erzählen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    vielen Dank für dein kleines Goodie, wir haben uns sehr gefreut! :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen