Samstag, 15. September 2012

Schmetterlingsparade

Hallo, ihr Lieben!
Schon wieder eine neue Leserin - die 40 ist voll!!!! Ich freu mich!!!
Herzlich Willkommen, liebe Maria!!!
Bin vorhin grad richtig erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich am Dienstag das letzte Mal gepostet habe. Wo läuft nur die Zeit hin????
Damit ich wenigstens ein bisschen was zeige, habe ich heute eine Schmetterlingskarte für euch. Ich hoffe, dass ich sie noch nicht gezeigt habe, da ich sie schon vor ein paar Wochen gewerkelt habe (armes schwaches Hirn *lach*).

Die Schmetterlinge habe ich mit der Embosslits-Schablone "Schmetterlingsgarten" (ich glaube, so heißt die - langsam sollte ich mir die Namen der Produkte aneignen *ggg*) gemacht. Ich liebe diese Stanzschablone!
Einen schönen Abend wünsch ich euch noch!

Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Sehr hüsche Karte, ganz mein Stil! Diese Embosslits-Schablone zählt definitiv zu meinen Favoriten!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine schöne Karte mit den Schmetterlingen...die gefällt mir sehr gut!!! einfach + schlicht = edel ;-)
    bin ich froh, dass ich nicht alleine Probleme mit der Zeit habe *lach*
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Schön zart.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen