Donnerstag, 4. Oktober 2012

Chaos Craft Room Challenge # 26

Hallo, ihr Lieben!
 
 
Schon wieder sind zwei Wochen um und wir starten in die nächste Challenge-Runde im Chaos Craft Room.
 
Diesmal heißt das Thema:
 
"Ungewöhnliche Haarfarbe"
 
Immer nur blond, braun oder schwarze Haare - das ist doch langweilig, oder?
 
Und dies hier ist mein Beitrag dazu:

Die Röschen und die Blätter sind natürlich wieder selbstgemacht.
 
Hier sieht man die Coloration der Haare besser. Die Röschen in den Haaren, die Blümchen im Korb und das Armband sind mit Glossy Accents überzogen.
Vielleicht hat ja die/der eine oder andere Lust, bei der Challenge mitzumachen??? Würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Tina



Kommentare:

  1. Supertolle Haarfarbe und sehr schönes Kärtchen dazu. Die Blumen und Blätter hast Du selbst gemacht. Ich brauch Nachschub an Blätter!!! Kannst Du mal zeigen, wie Du sie machst? Die sehen wirklich toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sandra!
    Klar, kein Problem, zeig ich dir!

    AntwortenLöschen