Donnerstag, 18. Oktober 2012

Chaos Craft Room Challenge #27

Hallo, ihr Lieben!
 
Wieder sind zwei Wochen um und es geht in die nächste Runde bei der
 
Das Thema heißt diesmal (wie könnte es anders sein):
 
"Halloween"
 
Ich bin ja nicht gerade eine Halloween-Liebhaberin. Das heißt jetzt nicht, dass ich ein Problem damit habe, wenn die Kinder von Haus zu Haus ziehen (das machen auch meine), aber der Anlass gibt mir einfach nichts. Aus diesem Grund habe ich auch kaum passende Stempel hier.
Aber wo ein Wille, da ein Weg, heißt es so schön. Und deshalb habe ich mir natürlich auch zu diesem Thema Gedanken gemacht.
 
Vor Kurzem habe ich im Supermarkt so süße Schaumzucker-Kürbisse entdeckt. Einen davon habe ich also in eine verkleinerte und geprägte Pillow-Box gepackt, in die ich ein Sichtfenster gestanzt habe. Das "BOO!" habe ich mit dem Computer erstellt.
 
 
Liebe Grüße,
Tina
 


Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Ich muß grad etwas lachen. Der süße Inhalt kuckt ja sowas von lustig.
    Die Verpackung dazu paßt hervorragend. Tolle Idee.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Verpackung und es muss nicht immer ein Stempel sein.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wundervoll, sieht echt klasse aus, eine tolle Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüsse Idee und passt perfekt zu Halloween.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    dafür, dass Du keine Halloween-Liebhaberin bist, hast Du Dir aber etwas ganz Tolles einfallen lassen. Deine süße Box ist echt prima gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Danke :-)!. War eine spontane Idee - die sind ja meist die besten *ggg*

    AntwortenLöschen