Sonntag, 21. Oktober 2012

Einladungskarten

Hallo, ihr Lieben!
 
Ist es bei euch heute auch so trüb?
An solchen Tagen werd ich den ganzen Tag lang nicht wirklich wach, schleppe mich von einem Ort zum nächsten und kann mich zu nichts motivieren. Aber ich befürchte, daran muss ich mich wohl für die nächsten Wochen und Monate wieder gewöhnen :-(.
 
Gestern habe ich endlich die Geburtstagseinladungen für den 80. Geburtstag meiner Oma fertig bekommen. Vorgaben gab es keine - sie meinte: "Deine Karten sind eh immer schön!" Na bitte - sowas hört man gerne :-).
 
Ich hab mich dann für die Farben Chili und Vanille pur entschieden und das schöne Motiv aus dem - leider nicht mehr erhältlichen - Stempelset "Immer elegant" verwendet.
 
 
 
Einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich euch noch!
 
 
Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Hi Martina!
    Die Einladungskarten sind wirklich wunderschön! Deine Oma wird sich freuen!
    Hätte dich gestern gerne auf der Kreativmesse getroffen. Es war so toll. Ich weiß nicht, ob ich am kommenden WE nochmals nach Wien fahren kann, mal schaun.
    Übrigens ist es bei uns heute auch nur grau in grau... dabei höre ich ständig, dass es an anderen Orten so wunderschön sein soll. Das hatten wir auch schon die letzten Tage so.
    Naja, irgendwie hat es auch was Gemütliches an sich...
    Schönen So noch und komm gut in die neue Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einladungskarten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    wow, die Einladungskarten sind aber wirklich toll.

    Gefallen mir gut. Und deiner Oma bestimmt auch.

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und elegant sehen die Einladungskarten aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. danke, ihr lieben, für die netten kommentare!!!!
    ja, meiner oma haben sie sehr gut gefallen :-).

    AntwortenLöschen
  6. Ja, echt schade um das tolle Set. Sehr schöne Einladungen.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    deine Einladungen sind wunderschön geworden. Passend zum Stempel - total Elegant!
    Deine Oma hat aber auch recht, du machst immer wunderschöne Sachen :-)

    viele, liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen