Montag, 8. Oktober 2012

Es ist so weit!!!

Hallo, ihr Lieben!
 
Es ist so weit!!!
 
Seit heute morgen bin ich offiziell Stampin Up! Demonstratorin!
 
Es war gar nicht so einfach, das Starterpaket zusammenzustellen, weil ich sooo viele Sachen gerne hätte. Aber nun ist der Anfang gemacht :-).
 
Wer gerne nähere Informationen über die Produkte hätte bzw. wie man als Demo anfängt, kann sich gerne bei mir melden.
 
Meine erste Sammelbestellung werde ich übermorgen, also am 10.10.2012 20 Uhr aufgeben.
 
Dazu gibt es ein Einstiegsangebot von mir:
 
* Jeder, der um € 50,-  bestellt, darf sich über ein Stempelkissen seiner Wahl freuen.
* Es fallen keine Versandkosten an. Auch wenn du am anderen Ende von Österreich wohnst, bekommst du diese Bestellung von mir gratis zugesandt!
 
Und für alle, die im Oktober oder November als Demo einsteigen, hat Stampin Up sich etwas tolles einfallen lassen:
 
Man bekommt ein halbes Jahr lang jeden Monat eine Packung Designpapier nach Wahl (mit Ausnahme des besonderen Designpapiers) geschenkt! Das ist doch toll, oder?
 
Hier erfahrt ihr mehr dazu:
(Leider weiß ich noch nicht, wie man zu dem Flyer kommt, den man dann hier veröffentlichen kann).
 

Liebe Grüße,
Tina
 


Kommentare:

  1. Ja, dann: Herzlich willkommen in der SU-Familie!
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. danke katrin!
    dir auch, liebe sandra!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Erfolg und ich freu mich schon auf deine erste SU Party, die du ja hoffentlich mal machen wirst!:-) Ich wär dabei!

    Lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Erfolg und ich freu mich schon auf deine erste SU Party, die du ja hoffentlich mal machen wirst!:-) Ich wär dabei!

    Lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hey!!! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen in der Familie ;-) Ich bin am ersten Oktober eingestiegen...das Angebot war einfach zu verlockend! Ich freu mich für dich und wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß mit deinem HobbyBeruf!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen