Samstag, 20. Oktober 2012

Geburtstagsset zum 60.

Hallo, ihr Lieben!
 
Wow, ihr seid ja super!!!! Die 50 ist voll!
Ein herzliches Willkommen an meine 50. Leserin Claudi vom "Stempelallerlei"!!!!
 
 
Zur Feier des Tages zeige ich euch heute ein (meiner Meinung nach) sehr hübsches Set, das die Cousine meiner Mama zum 60. Geburtstag bekommt.
 
Lange habe ich überlegt, was denn zu meiner Großcousine passen könnte und bin letztendlich bei dieser Tasche hier gelandet:
 
 
 
Ich weiß jetzt grad leider nicht, von wo ich die Anleitung habe - die reiche ich euch nach.
Die Anleitung habe ich von Betty.
 
Zu einer Handtasche gehört natürlich auch die passende Geldbörse und somit ist auch diese hier entstanden:

 
In das Papiergeldfach passt genau der zu verschenkende Schein :-).


Die Glückwunschkarte (meine Mama wollte keine extra Karte) passt ins Kreditkartenfach - und auch das Münzfach lässt sich noch extra öffnen.
 

 
Und - wie gefällt euch mein Set???
 
Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Was für wundervolle Werke!
    Wenn du die Anleitung für die Handtasche gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn du sie mir zukommen lässt. Diese Tasche würde ich gerne nachbasteln.
    LG Ilse (thera)
    thera3@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön.
    lg und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Borrr, das Set ist ja so toll, vor allem die Geldbörse ist genial! Ein suuuuper geniales Set!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure netten Kommentare!!!

    AntwortenLöschen