Freitag, 12. Oktober 2012

Mein Starterpaket

Hallo, ihr Lieben!
 
Gestern ist mein Stampin Up!-Starterset angekommen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind *ggg*.
 
 
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mir auch das Stempelset (und die Framelits) für die Weihnachtsornamente dazu genommen sowie die passenden Stempelkissen.

 
Heute bin ich leider noch nicht dazu gekommen, die neuen Sachen auszuprobieren, aber morgen werden sie definitiv zum Einsatz kommen :-).
 
Morgen gibts dann auch wieder was Kreatives von mir zu sehen!
 
Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Oh ja.... ich weiß wie das ist! Ich hab immer noch nicht alles genügend gestreichelt...
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen. Bin schon gespannt was du draus machst!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. bei dir war schon Weihnachten?....

    ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg als Demo!

    vlg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @kerstin: ein tolles gefühl, gell???
    @claudia: jaaaa, ich hab weihnachten ein wenig vorgezogen *lol*.
    danke, ihr lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina!

    Ich weiß auch nur allzu gut, wie das Herz beim Auspacken höher schlägt :-)
    Habe mein's auch schon bekommen *freu*
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    Erst jetzt komme ich dazu, zu deinem Starterpaket zu kommentieren. Da hast du dir ja wirklich tolle Sachen ausgesucht! Ich hoffe, du hattest schon mal einen guten Start bei SU! und hast immer viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen