Sonntag, 28. Oktober 2012

Nochmal Ornament-Weihnachtskarte

Hallo, ihr Lieben!
 
Erst mal ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Susanne! Schön, dass du hier her gefunden hast :-)!
 
Wie ihr schon aus der Überschrift erahnen könnt, zeige ich euch heute nochmals eine Weihnachtskarte mit den schönen Ornamenten aus dem Stempelset "Ornament Keepsakes". Dieses Mal habe ich mir ein kleineres Ornament ausgesucht, dieses aber dafür zwei Mal auf die Karte geklebt. Schleifchen aus dem schönen schmalen Taftband schmücken die Ornamente auf.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch so gut wie mir?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!
 
 
Liebe Grüße,
Tina


Kommentare:

  1. Ja, Tina. Gefällt mir auch richtig gut!
    Dieses PruduktPaket zieht demnächst hier auch ein! Und dann weiß ich ja, wo in eine schöne Anregung finde!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen