Sonntag, 7. Oktober 2012

Nochmals "Ungewöhnliche Haarfarbe"

Hallo, ihr Lieben!
 
Und ein ganz besonderes Hallo an meine neue Leserin Thera!!!! Schön, dass du hierher gefunden hast!
 
Der Countdown läuft - noch einmal schlafen!!!!!!! *lalalalala*
 
Vorher möchte ich euch aber noch ein Kärtchen zeigen, das ich ursprünglich für die Chaos Craft Room Challenge "Ungewöhnliche Haarfarbe" gewerkelt hatte. Letztendlich habe ich mich dann aber entschieden, eine neue Karte zu machen, da man bei dieser hier die Haarfarbe nicht so deutlich erkennen konnte:
 
Hier sieht man, dass ich in die braunen Haare lila-glitzernde Strähnen reingemacht habe:

Die Schuhe und die Armbänder habe ich noch mit Glossy Accents überzogen.
 
So, ich werde jetzt mein Starterpaket noch fertig zusammenstellen (das ich sicher schon 5 mal umgeändert habe *lol*).
 
Liebe Grüße,
Tina



Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Also ich find die Karte super gelungen. Einfach toll coloriert und wunderschöne Farben.
    Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei hab da was für dich.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll und wäre absolut toll für die Challenge gewesen. Aber auf dem 1. Bild kann man die tollen lila-Glitzersträhnchen leider nicht so gut erkennen. Beim Detailbild ist das aber top.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen