Montag, 15. Oktober 2012

Schade

Hallo nochmals!
 
Ich habe gerade vorhin entdeckt, dass sich scheinbar zwei meiner regelmäßigen Leser/innen von meinem Blog verabschiedet haben.
Wahrscheinlich sollte es mir egal sein, aber es würde mich interessieren, ob ich irgendetwas geschrieben oder getan habe, das jemanden gekränkt oder gestört hat.
Wie gesagt, wahrscheinlich sollte ich mich nicht weiter darum kümmern, aber man überlegt halt doch (oder ich zumindest) :-).

Aus diesem Grunde möchte ich euch ersuchen, mit Bescheid zu geben, wenn euch etwas stört oder ich Schwachsinn geschrieben habe :-)!!!
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Bitte denk dir nix, mir fallen auf Anhieb zwei Gründe ein, die garnichts mit dir zu tun haben! Vielleicht haben die an ihren Einstellungen rum gespielt und dich aus Versehen gelöscht... oder sie haben - aus welchen Grund auch immer - ihren Googleacount gelöscht...
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es was mit deiner Seite oder mit dir zu tun hat!
    Aber ich kenne das. Ich hab auch das Problem den Fehler immer bei mir zu suchen, oder nehme die Dinge schnell persönlich...
    Nimms dir nicht so zu Herzen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich dürck dir die Daumen für deinen ersten Workshop!

    AntwortenLöschen
  3. wahrscheinlich hast du eh recht, kerstin!
    ich mach mir immer gleich sorgen, dass ich was falsch gemacht habe :-).
    danke!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina!
    Kerstin hat ja schon zwei Gründe aufgezählt, warum deine Leserinnen deinen Blog vielleicht verlassen haben.
    Ich habe alle Blogs "verlassen", die nicht deutschsprachig sind. Mit ist es einfach zu mühsam, ständig auf Englisch Kommentare abzugeben. Hoffentlich habe ich damit niemanden gekränkt.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. danke, ihr lieben!!!!
    wahrscheinlich war es eh einfach nur zufall, dass es eben gleich zwei auf einmal waren.
    ihr habt mich jetzt auf jeden fall beruhigt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    bin durch Zufall hier gelandet und da es mir super gefällt, hab ich mich direkt als Leserin eingetragen.
    Somit hast du schon wieder eine mehr! ;)
    Mach dir nicht so viele Gedanken wegen anderen Leuten, den Stress kann man sich wirklich sparen. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. das freut mich, laura, dass du dich nun hier angemeldet hast :-).

    AntwortenLöschen