Sonntag, 18. November 2012

Abschiedskarte mit Hund

Hallo, ihr Lieben!
 
Und, wie hat euch meine A4-Weinkarte gefallen????
 
Heute zeige ich euch die zweite große Karte, die ich für einen anderen Kollegen-Abschied gewerkelt habe. Es sollte ein Hundemotiv drauf sein - also wurde auch wieder ein Digistamp verarbeitet. Bei justinklined habe ich so tolle Hunde-Digistamps gefunden - ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich nehmen soll, weil alle so schön sind.
Aber letztendlich ist es dieses hier geworden:
 
Den Hintergrund habe ich herbstlich mit "French Foliage" bestempelt.

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - vielleicht sehen wir uns ja heute auf meiner Ausstellung???
 
Liebe Grüße,

Tina 

Kommentare:

  1. Och der Hund ist ja herzallerliebst. Die Karte damit gefällt mir wirklich gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein kleines Kunstwerk. Das ist ein sehr schöner Digistempel! Da muß ich auch mal schauen, was es so gibt.
    Und ich bin übrigens ein rieeeeeesen Fan der TwilightSaga! Die DoubleFeacer Primiere gestern war ein Traum!
    Das Ende ist nicht so wie im Buch... es ging ein Raunen durch das ganze Kino...
    Aber schau selbst ;-) Die Zeit musst du dir nehmen!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße - von Fan zu Fan! -
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön!!!!
    @kerstin: ja, die zeit muss ich mir unbedingt nehmen.

    AntwortenLöschen