Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender

Hallo, ihr Lieben!
 
Die letzten Tage habe ich - wie zur Zeit so oft - am Basteltisch verbracht. Die neue Herausforderung hieß: "Adventskalender". Gleich zwei identische durfte ich für meine Lieblingsschwägerin werkeln - einen fürs Kaffeehaus und einen für zu Hause. Ich bin total begeistert vom Ergebnis. Das einzige Manko: die Geschenke sind zum Teil ein wenig zu groß für die Verpackungen *zwinker*.
 
Wie man vielleicht erkennt, hat mir mein Craft Robo sehr fleißig geholfen.
 
 



 
Und - wie gefällt euch mein erster Adventskalender?
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. sieht total gut aus

    LG nici

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Tina,
    einen tollen Kalender hast du gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja total überragend noch dazu mit einer Bindehautentzündung bist ja rund um die Uhr beschäftigt ...

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!!!
    @conny: im moment gibts leider kein "auftrag verschieben", sonst komm ich generell total in verzug. zum glück haben die augentropfen ganz gut geholfen und die augen brennen nur mehr ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender ist sehr originell! Mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut!

    Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, wir haben uns beim SU-Treffen in Wels kennen gelernt.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. wow der Adventskalender ist einfach super klasse!!! wirklich sehr gelungen.

    viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen