Freitag, 23. November 2012

Die Tage sind gezählt

Hallo, ihr Lieben!
 
Lange haben wir auf ihn gewartet, aber bald ist es so weit:
 
der neue Papierschneider soll ab Anfang Dezember bestellbar sein!!!!
 
 
 
 
 
Hier einige Beispiele, die zeigen, warum dieses Werkzeug so fantastisch ist:
  • 30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!
  • Erweiterte, 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal
  • Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen
  • Einrastende Klingenführung
  • Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte
  • Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind

Ich freue mich schon total auf den neuen Papierschneider - ihr auch??? Dann könnt ihr ihn gerne schon mal bei mir vorbestellen.

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen