Montag, 12. November 2012

Karte zum 80. Geburtstag

Hallo, ihr Lieben!
 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende?
 
Vor Kurzem habe ich euch die Einladungen zur 80er-Feier meiner Oma vorgestellt. Gestern fand die Feier also statt und natürlich gabs von uns auch eine nette Karte dazu.
 
Diesmal habe ich die Farben Mattgrün, Savanne und Vanille pur verwendet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Kombination spitze finde!!!! Und ihr?
Natürlich war auch die Geschenkverpackung auf die Karte abgestimmt:
 

 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenbeginn!
 
 
Liebe Grüße,
Tina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    ich muss Dir sagen ich bin jetzt frustiert und mach Deinen Blog zu ;-) Bitte wieviel Weihnachtsmitbringsel und Karten hast du denn schon? Ich muss mich erst in Stimmung bringen und mir kommt vor Du könntest halb Wien versorgen ;-)

    GlG Conny

    AntwortenLöschen