Dienstag, 13. November 2012

Noch eine Geburtstagskarte

Hallo, ihr Lieben!
 
Es ist immer dasselbe - ich nehme mir vor, beizeiten mit den Weihnachtsbasteleien zu beginnen, habe dann aber überhaupt keine Eingebungen, um weihnachtlich kreativ zu sein, andere Aufträge kommen dazwischen, die Wochen laufen und plötzlich steht unsere Ausstellung vor der Tür und ich habe kaum was fertig. Warum klappt das nie? Geht es euch auch so?
 
Naja, gut, ich habe heute aber trotzdem noch etwas kreatives für euch.
Ich durfte für den Geburtstag meiner Oma noch eine zweite Karte werkeln - diese habe ich in Baiblau mit Savanne und Vanille pur gehalten.
 
 
Und weiter gehts am Basteltisch....
 
 
Liebe Grüße,
Tina 

Kommentare:

  1. Da hat sich deine Oma sicherlich sehr über deine Karten und Geschenk gefreut. Echt toll geworden!
    Mir geht`s zum Glück nicht so wie dir, da ich keine Aufträge habe und auch keine Ausstellung!*lol* Dafür hab ich zwei Nachtdienste jetzt! Wääääähhhh!
    Wir sehen uns am Sonntag!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine sehr schöne Karte. Die Farben gefallen mir total gut.
    Wünsch Dir eine große kreative Phase.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Deine Geburtstagskarte gefällt mir supergut! Ich mag die Farbkombi und auch die Blümchen.
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen