Samstag, 24. November 2012

Weihnachtliche Schokikärtchen

Hallo, ihr Lieben!
 
Heute gibts wieder ein paar weihnachtliche Werke zu sehen.
Irgendwo im Netz habe ich die Idee entdeckt, Karte und Schokiverpackung zu vereinen. Also habe ich mir ganz kleine Schokitäfelchen besorgt und ans Werk gemacht.
Leider habe ich vergessen, die aufgeklappten Kärtchen zu fotografieren, aber da ich noch 2 oder 3 hier habe, hole ich das nach - versprochen :-).
Als Grundgerüst habe ich Farbkarton in Savanne und Cremeweiß verwendet. Ich liebe das Gesprenkelte auf dem cremeweißen (und elfenbeinfarbenen) Cardstock.
 

 
Hier habe ich als Hingucker den silbernen Glitzerkarton verwendet. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Peppiges Potpourri" aus dem Minikatalog verwendet. Dieses Stempelset ist so vielseitig verwendbar, dass es in keinem Stempelhaushalt fehlen sollte :-).

 
Bei diesem hier habe ich den vanillefarbenen Cardstock mit dem Spritzer besprenkelt. Ich mag diesen Effekt total gern!

 
Und auch hier habe ich wieder "bespritzt". Der Stempel ist allerdings aus einem Stempelset, das nicht mehr erhältlich ist. Der süße Zweig ist nicht von SU, sondern von Martha Stewart und der Tannenzapfen ist ein Stempel von Bettys Creations.

 
Der Motivstempel, den ich hier verwendet habe, ist aus dem Stempelset "Christmas Lodge" und der Schriftzug aus "Wunderbare Weihnachtsgrüße".


 
Das war nun der angenehme Teil des Tages.
Nachher haben wir noch einen schweren Weg vor uns, denn die Oma meines Mannes wird heute beerdigt... :-(.
 
 
Liebe Grüße,
Tina 

Kommentare:

  1. Mein Beileid Martina ....


    Die Verpackung find ich toll - wie gross sind deine Täfelchen? Ich hab mir ja ca. 2x2 cm Tafeln besorgt *headpalm* ... Freu mich auf Morgen!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzliches Beileid!

    Deine Verpackungen sehen aber allesamt so schön aus. Wirklich toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @conny: das sind die kleinen von mi**a.
    freu mich auch auf morgen!!
    @sandra: vielen dank!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzliches Beileid!
    --------------------------
    Die Schokiverpackungen gefallen mir total gut! Und die Mini-M....-Tafeln haben nicht nur ein angenehmes Format für so kleine Mitbringsel, sie schmecken auch lecker :-)
    lg und viel Spaß morgen,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank, astrid!
    ja, da hast du recht, das format ist super (ich esse kaum schokolade, ich verschenk sie nur *ggg*).
    lg martina

    AntwortenLöschen