Freitag, 30. November 2012

Weihnachts-Workshop

Hallo, ihr Lieben!
 
Letzten Freitag hatte ich meinen ersten Workshop mit zum Teil Stempelanfängern (der Workshop davor war ja mit meinen Freundinnen und Bekannten, die alle schon Erfahrung hatten). Witzigerweise war ich diesmal aber gar nicht nervös. Und ich muss sagen, die Gäste waren echt super. Die meisten davon kannte ich, aber nicht alle. Wie ich im Nachhinein gehört habe (und auch beim Workshop merkte), waren alle begeistert von den Produkten und Werken.
 
Gewerkelt wurde eine Schokoladenziehverpackung:
 
und eine Weihnachtskarte (diese Version habe ich im Netz gefunden - ich muss mal schauen, ob ich den Link noch finde. Ich fand die "abgebissenen" Lebkuchenmannteilchen so toll):

 
Und hier ein paar Werke der Gäste:

 
Und hier ein paar Gäste und meinereiner (da ich nicht weiß, ob die Gäste veröffentlicht werden wollen, habe ich die Gesichter sicherheitshalber abgedeckt):
 
 
Ich freue mich total, dass die Workshops so toll ankommen - am kommenden Montag findet schon der nächste statt :-).
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Super war es!! Hab ich am Foto so fuerchterlich ausgesehen;-) lg gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. na klar, gerlinde *lol*.
    war mir nicht sicher, ob es allen recht wäre, dass ich ihre gesichter veröffentliche.

    AntwortenLöschen