Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtsgeschenk im November???


Hallo, ihr Lieben!
 
Seid ihr schon eifrig am Weihnachtskarten und -deko werkeln?
Heute habe ich etwas für euch, womit euch das vielleicht ein wenig leichter fällt.

 Ein Weihnachtsgeschenk im November? Was für ein Schwachsinn, meint ihr???
Nicht so bei Stampin Up!
 
 
Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens € 475 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von € 59,95 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
 
Ist das nicht spitze???? Also schnell noch einen Termin für den Aktionszeitraum buchen!
 
Was - die Gäste wollen auch schon ein Weihnachtsgeschenk????? Also wirklich .......... na gut, ihr habt mich überzeugt *gggg*. Stampin Claus soll auch den Gästen etwas bringen.
 
 
Beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes (entweder nur das Stempelset oder das Produktpaket) und besonderem Designerpapier Adventsgala bekommt ihr dieses jetzt um 15% günstiger und das Perforierset Christbaumschmuck GRATIS!!!
Und das gerade rechtzeitig, um mit dem Basteln der Weihnachtsdekoration anzufangen. Also schlagt zu!

Hier erfahrt ihr Näheres.
 
Ich freue mich auf eure Bestellungen!!!!!!
 
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen