Montag, 3. Dezember 2012

Eiszapfenkarte

Hallo, ihr Lieben!
 
Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Elisabeth - schön, das dir mein Blog gefällt.
 
So eine ähnliche Karte habe ich kürzlich im Netz gesehen - falls ich den Link noch finde, schreib ich ihn noch dazu. Was mir besonders daran gefallen hat, waren die Eiszapfen oben. Dazu habe ich die neue Silikonmatte von Stampin Up! hergenommen und mit einem Glitzerkleber Eiszapfen aufgemalt. Diese müssen dann ein paar Stunden trocknen und schon kann man sie auf die Karte aufkleben. Sieht doch toll aus, oder?
 
 
Ich bin schon ganz aufgeregt - morgen findet nämlich das Willkommens-Event von Stampin Up! statt (und meine Swaps sind immer noch nicht fertig *arghhhh*).
 
Liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

  1. Schöne Idee, schöne Karte!

    Lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunder-wunderschönes winterliches Werk ist dir mit dieser Karte gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen